Dienstag, 10. März 2015

Little Primark Haul - Ich bin wieder da

Heyy ihr süßen,

Nach einem Monat habe ich heute endlich mal wieder Zeit und Lust dazu gefunden für meinen Blog zu schreiben <3 Ich hatte in letzter Zeit einfach viel um die Ohren und bin dazu auch noch krank geworden....
Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken die ich in der Zwischenzeit erhalten habe, leider konnte ich euch auch dort nicht immer antworten.
Nun habe ich viele Ideen, Lust und Laune gesammelt und hoffe das ich in nächster Zeit öfter Bloggen werde.
Letztes Wochenende war ich mal wieder in Berlin und habe nur ein paar Sachen bei Primark gekauft die euch heute zeigen wollte :)





10€
Dieses Wunderschöne Oberteil hab ich bei everythingissorosy.blogspot.de zum ersten mal gesehen und musste es auch einfach haben <3 dazu wird die Tage auch noch ein Outfit Post kommen 

2-3€
Diese super süßen Overknees musste ich einfach mitnehmen ich werde sie wahrscheinlich nicht draußen tragen aber was solls ;D

Hose 7€ Oberteil 4€

Ich habe mir mal wieder einen neuen Schlafanzug mitgenommen, nichts spektakuläres aber ich liebe es einfach an einem gemütlichen Sonntag den ganzen Tag im Pyjama rum zu laufen :)

Mehr habe ich nicht gekauft :o *schulterklopf

Ich hoffe euch hat der Post gefallen

xoxo

Laurii


4 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Besonders die Overknees sehen toll aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. süße Sachen :) das Oberteil finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  3. In das Oberteil habe ich mich auch schon länger verliebt..
    Und die Overknees sind total süß!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :-*
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Omg :O die Sachen sind wirklich alle wunderschön! Und toller Post übrigens <3

    xoxo Alisa von wortheveryysecond.blogspot.de

    AntwortenLöschen