Dienstag, 3. Februar 2015

Beauty Januar Favoriten

Hey ihr hübschen <3

der erste Monat von 2015 ist rum und für mich ist in diesem Monat viel passiert, aber dazu in einem anderem Post. Heute möchte ich euch meine Januar Beauty Favoriten zeigen.
Meine Haut habe ich immer mit der Nivea Soft eingecremt, zu der muss ich wahrscheinlich nichts mehr sagen da ihr sie bestimmt alle kennt.
Was bei mir nie fehlen darf ist Concealer, am liebsten habe ich diesen Monat den "Löscher" von Maybelline benutzt. Die Deckkraft ist super und ich habe ihn mir jetzt auch schon in eine Nuance heller nachgekauft. 
Für meine Augenbrauen habe ich diesen Monat das Augenbrauengel von Alverde für mich wieder entdeckt, lange lag es unbenutzt in der Schublade aber in Kombination mit dem Catrice Eyebrow Pencil schaffe ich für mich ein schönes Ergebnis :)
Mascara benutze ich ja eher selten dennoch habe ich die Great Lash Mascara von Maybelline für mich wieder entdeckt, sie trägt nicht zu viel auf und lässt meine langen Wimpern natürlich aussehen.
Auf den Lippen habe ich fast jeden Tag die 090 - Sex and the City von P2 getragen, ein dunkleres Rot das trotzdem sehr natürlich auf meinen Lippen aussieht.

Könnt ihr mir Lippenstifte von Mac empfehlen?
Habt noch einen schönen Tag....

xoxo 
Lauriiii


11 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Dinge, die Gesichtscreme von Nivea liebe ich <3 ! Bin zufällig gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt schön !

    XoX Daily Dreams von
    All About Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  2. Hei!:-)
    Bei dem Maybelline Concealer bin ich auch schon lange am Überlegen ob ich ihn mir auch zulege, aber bei mir helfen selbst die besten Concealer meistens nichts. Übrigens sehr schöner Blog!:-)

    Deine Jana,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post uns super schönes Bild !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Postidee! Die Nivea Soft benutze ich auch :)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht ja mal klasse aus! *o*

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  6. <3-lichen Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen.
    Schau doch mal vorbei: erikaloove.blogspot.de
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten, das Augenbrauengel mag ich auch total.
    Mein einziger Mac Lippenstift ist 'Hot Tahiti', den mag ich :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte von Mac sind ein Traum.. allesamt! Besonders die Matten.. auch wenn sie bei mir die Lippen etwas austrocknen...

    AntwortenLöschen
  9. hey, einen wundervollen Blog hast du :) aber ein Anti-Age Produkt brauchst du doch noch lange nicht :D

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Nivea soft benutze ich auch total gerne!
    Liebe Grüße, Hannah
    http://wrappedinmauve.blogspot.com

    AntwortenLöschen