Dienstag, 14. April 2015

London Haul

hey ihr lieben,

es tut mir leid das ich mal wieder längere Zeit nichts gepostet habe :(
Aber ich hatte viel um die Ohren und war oft Unterwegs, unter anderem auch in London <3 :) Ich wollte euch die Sachen zeigen die ich mir dort gekauft habe, einige werden jetzt sagen, dass es viel zu viel ist, oder dass es relativ wenig ist. Ich bin vollkommen zufrieden, hätte aber lieber noch ein wenig mehr gekauft :,D

Ich hatte überlegt noch ein "London Impressions" Post zu schreiben, wo ich euch Bilder von der Klassenfahrt zeige, wenn ihr solch einen Post wollt schreibt es in die Kommentare :)

Ich werde demnächst ein Lookbook Online stellen, wo ihr einige der Sachen auch getragen sehen werdet. Wahrscheinlich fange ich auch bald mit YT-Videos an :)

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen, wollt ich auch noch ein Berlin Haul? Ich war mal wieder in Berlin Shoppen :D


das einzige was ich mir im VS gekauft habe <3 eine kleine Kosmetiktasche (12 Pfund)
meine ersten Revlon Lipbutters - 7,99 Pfund pro Lipbutter


aus Pull & Bear ein gestreiftes Shirt mit hohem Ausschnitt <3 ca 10 Pfund
graues Basic Shirt aus Primark - 2,50 Pfund
Sandalen - 6 Pfund
Tasche - 6 Pfuund
und noch Socken - 2 Pfund
Forever 21 Rock - 7 Pfund
Shirt - 6 Pfund
Forever 21 - Dunkelblauer Pullover 8 Pfund
außerdem habe ich mir noch sehr viele Süßigkeiten gekauft, die ich aber leider schon alle aufgegessen habe :D
Shampoo und Spühlung von Aussie da ich meins Zuhause vergessen hatte 
die Britische Instyle von April und Fiji Water


xoxo

Lauriii

Kommentare:

  1. Voll viele schöne Sachen die du da gekauft hast! Vor allem die Sandalen sind voll schön man sieht gar nicht dass sie von Primar sind.
    Ich würde gerne einen Berlin Haul sehen ❤️
    xoxo Elsa

    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post ♥ und ich selbst hätte mir echt alles davon auch gekauft :)
    Ich war vor kurzem erst mit der AIDA in London, aber da blieb kaum Zeit zum shoppen, muss wohl eindeutig nochmal dahin ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post meine Liebe <3
    Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie ich dir folgen kann :/ aber das kommt sicher noch!

    xoxo Alisa von wortheveryysecond.blogspot.de

    AntwortenLöschen