Mittwoch, 28. Januar 2015

Berlin Fashion Haul

Hey meine lieben,ich war in diesem Monat zwei mal in Berlin unterwegs :)Da konnte ich natürlich nicht mit leeren Taschen wieder nach Hause fahren und habe deshalb ein paar Sachen in den verschiedensten Läden eingekauft.Ich werde demnächst öfter ein #outfitoftheday posten damit ihr die Sachen auch noch einmal getragen sehen könnt.

Schal Zara 22€ und Cardigan Zara 9€ im Sale
 roter Pulli Brandy Melville 25€, Ketten Forever 21 2€ und 3€, Hosen Bershka 9€ und 16€ 
 Pulli beige Pull&Bear 20€, Pulli rosa H&M 12€ 
Cardigan C&A Kinderabteilung 5€, Pulli grau 9€

Habt noch einen schönen Tag

xoxo

Lauriiii

9 Kommentare:

  1. Der Cardigan von Zara ist echt mega schön! Dein Blog ist echt schön folge dir gleich mal :* Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    xoxo Elsa
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :)♡
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    puklslifeinpictures.blogspot.de

    ♥,Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich finde wirklich alle Sachen wunderschön! *-*
    Vor allem der Cardigan von Zara und die Ketten gefallen mir gut!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig tolle Ausbeute und dazu noch super schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde deinen blog richtig toll und die Fotos sind klasse!


    Bei mir gibts DIYs, fashion und alles mögliche!
    classylines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so tolle Bilder! Es macht richtig Spaß, deine Blogs zu lesen und deine Bilder anzuschauen!

    Liebe Grüsse
    http://dinestyle21.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. WOW, so schöne Klamotten! Vor allem die Strickjacke von Zara und der Schmuck *.*
    Toller Post übrigens.

    Schaut doch mal bei mir vorbei :
    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen